*** 2. Damen zurück in der Erfolgsspur ***

| 2. Damen Berichte

Nach der knappen Niederlage gegen den Tabellenführer SG 1 Burgaltendorf/Kupferdreh konnten wir am vergangenen Samstag gegen die 5. Damen der SG Überruhr einen verdienten Sieg einfahren.

Vielleicht lag es an der ungewohnten Anwurfzeit um 19 Uhr in Essen, aber auf jeden Fall verschliefen wir die ersten 20 Minuten völlig und es stand 5:5. Trainerin Nici griff zu Recht zur grünen Karte und fand die richtigen Worte, denn bis zur Pause zogen wir auf 7:12 davon.

Nach der Pause erhöhten wir schnell auf 9:18, bevor dann leider wieder eine kleine Schwächephase kam. Wir fingen uns aber zum Glück wieder und gewannen am Ende nach einer starken Teamleistung verdient mit 16:24. Hervorzuheben sind neben der wie immer treffsicheren Sarah Eckhoff unsere beiden Außen Paulina und Franzi, die einige schöne Tore erzielen konnten.

Weiter gehts für uns am Samstag, 2.4.2022, um 17 Uhr in der Buschenburg gegen Tura Altendorf. Wir haben noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen und würden uns über Eure Unterstützung freuen!

#teamlove #ltpooow #nieohnemeinteam

Go back