Das Herbstcamp 2022 - Rückblick des Vorstands

| News Jugend

In diesem Jahr startete die Handballabteilung eine weitere Auflage Ihres Feriencamps. In den diesjährigen Herbstferien hieß es in der zweiten Ferien Woche für 30 Kinder, zwischen 6 und 15 Jahren, eine Woche lang Handball pur.

In der heimischen Sporthalle Buschenburg, wurden die Kids täglich von 09:00 und 16:00 Uhr von Ihren Vereins internen Trainern bespaßt, gefordert und ordentlich zum Schwitzen gebracht.

Hier auch nochmal ein riesen Dank an die Trainerinnen und Trainer der Seniorenmannschaften, die sich wieder toll um die Kids gekümmert haben.

Zwischen den Vormittagseinheiten und dem Sport am Nachmittag wurden Kinder und Trainer/Innen am Vereinsheim in diesem Jahr von den Mädels der zweiten Damen hervorragend bekocht, hier war mal wieder für jeden etwas dabei. Ebenfalls auch hier, vielen Dank für euren super Einsatz!

Als Highlight der Woche bleibt wohl vielen Kindern noch der Besuch in der "Freizeitarena Shangrilla" in Schwelm in Erinnerung. Hier wurden nicht nur die Kids zum Schwitzen gebracht - bei Lasertag, Bubbleball und Bowling zeigten vor allem die kleinen in so manch einer Situation den Trainern, wo es lang ging.

Unbedingt erwähnenswert ist hierbei der komfortable Transport von der Halle und zurück durch unseren langjährigen Sponsor, Rheingoldreisen, vielen Dank!

Das diesjährige Feriencamp wurde außerdem unterstützt von der Firma Knipex und der GWG.

Rückblickend war es mal wieder ein gelungenes Feriencamp mit viel Spaß und Freude! Deshalb war die Entscheidung nicht schwer, freut euch jetzt schon…

Ostercamp & Herbstcamp 2023

…sind schon in der Planung! Dazu demnächst mehr.

Abschließend bedanken wir uns bei allen Teilnehmern, Kindern, Eltern, Trainer/Innen, Sponsoren und ehrenamtlichen Helfern, ohne euch wäre das alles nicht möglich.

Vielen Dank!

Euer LTV-Vorstand

Zurück