Die ersten Sonntagspunkte sind im Sack

| E Jugend Berichte

Wieder einmal mussten unsere Jüngsten am Sonntag vor dem Frühstück raus und trafen sich um 8:45 Uhr an der Gathe. Von Beginn an hellwach (oder noch immer wach😂) legte die E-Jugend los wie die Feuerwehr und ließ der Heimmannschaft vom MTV Elberfeld kaum Luft zum Atmen. Beim Stand von 8:0 kam auf der Tribüne unter den Eltern kurz noch einmal Spannung auf, hatte man doch in der Vorwoche nach genau dieser Führung, das Spiel noch mit 9:10 aus der Hand gegeben.

Doch heute war es Nojan, der die Verantwortung übernahm und mit einem sauberen Solo zum 9:0 die Gemüter entspannte. Am Ende stand dann ein hochverdienter 25:8 Auswärtssieg auf der Anzeigentafel. Insgesamt wiederholt eine tolle Mannschaftsleistung, aus der kein Akteur hervorzuheben ist und in der sich auch die neu aus der F-Jugend hochgekommenen Jungs, bereits super zurechtfinden und integriert sind. Klasse !!!

Zurück