Eisenharte Verlängerung – Schrottgroßhandel H.W. Cremer und LTV bleiben Partner

| News Abteilung

Eisenharte Verlängerung – Schrottgroßhandel H.W. Cremer und LTV bleiben Partner

Bereits zum x-ten Mal darf der LTV Wuppertal zum Start der neuen Saison die Verlängerung der Zusammenarbeit mit H.W. Cremer Schrottgroßhandel bekanntgeben.

Das im Jahre 1957 gegründete Familienunternehmen ist bereits seit über 40 Jahren an der Seite der Handballer aus Wuppertal und wird auch in der kommenden Saison mit dem Logo auf der Spielkleidung der Oberliga-Handballer sichtbar sein.

„Wir verwerten und vermarkten alle Arten von Metallschrott aus Industrie und Abbruch.
Dabei arbeiten wir erfolgreich mit den produzierenden Stahlwerken, Gießereien und international agierenden Handelsunternehmen zusammen, achten dabei auf eine umweltgerechte Behandlung der Materialien“, berichtet Viviane Cremer, Assistentin und Tochter von Geschäftsführer Thomas Cremer, die in der 4. Generation an das Unternehmen herangeführt wird und in ferner Zukunft in die Fußstapfen des Vaters treten könnte.

„Ich selbst bin seit vielen Jahren bei den Spielen des LTV regelmäßig in der Halle, daher war eine Verlängerung der Zusammenarbeit nur logisch“, so Viviane Cremer. Und auch der LTV-Sponsoringberater Kai-Benjamin Müller freut sich über diese Treue: „Die Cremers sind ein unglaublich gern gesehener Gast, früher in der Uni-Halle, dann in Heckinghausen und nun in der Buschenburg. Ich freue mich über das erneute Vertrauen.“

Zurück