Immer weiter

| 2. Damen Berichte

Auch vergangenen Mittwoch mussten wir uns im Nachholspiel gegen die Zweitvertretung aus Wülfrath geschlagen geben. Allerdings fanden wir anfangs viel besser ins Spiel, sodass der Weg für ein ausgeglichenes Spiel geebnet schien. Leider müssen wir noch für jedes Tor sehr, sehr viel arbeiten und stehen insgesamt in der Deckung noch nicht Kompakt genug. Auch machten wir immer noch zu viele technische Fehler und fanden gegen das Tempospiel der Wülfratherinnen nicht immer eine Lösung.

Eine Ruhephase ist uns diese Woche nicht wirklich gegönnt, denn bereits morgen heißt es für uns wieder Vollgas geben! Dann gegen die Damen der Fortuna Düsseldorf. Gespielt wird um 19:15 Uhr in der Heinrich-Heine-Gesamtschule Düsseldorf (Graf-Recke-Str. 162, 40237 Düsseldorf).

Wir wollen uns stetig weiterentwickeln und hoffen, dass wir auch jetzt wieder auf Eure grandiose Unterstützung zählen können, für die wir uns auch hier nochmal bedanken möchten!

#immerweiter #einteameinziel #ltvfamilie

Zurück