Immerhin schneller als ein bekanntes Datingportal

| 1. Damen Berichte

Alle 10. Minuten ein Tor reicht einfach nicht, um in der Landesliga mitzuhalten. Halten wir es kurz und knapp, die ohnehin personell angespannte Situation gestaltet sich erneut schlechter als beim Spiel am Mittwoch. Wir hatten gerade mal zwei Auswechselspielerinnen. Ein Großteil der Mannschaft war angeschlagen oder sogar krank, stellte sich aber trotzdem in den Dienst der Mannschaft. Dennoch gingen wir in das Spiel mit dem Ziel, den Gegnerinnen das Leben so schwer wie möglich zu machen. Das gelang uns leider nicht und so mussten wir uns völlig zu recht in einer fairen Partie 12:35 (3:16) geschlagen geben. Jetzt heißt es gesund werden und Kräfte sammeln für die nächsten Aufgaben!

#nieohnemeinteam #immerhinangetreten #immerweiter

Zurück