Jugendabteilung des LTV Wuppertal unter neuer Führung des Jugendkoordinators Jörg Mertens

| News Jugend

Nach dem Ausscheiden des langjährigen Jugendleiters Norbert Zips ist es gelungen nach einer führungslosen Übergangszeit den wichtigen Posten des Jugendkoordinators (Jugendleiter) im Verein neu zu besetzen.

Wie freuen uns außerordentlich mit Jörg Mertens einen engagierten und fachlich kompetenten Trainer für diesen Posten gewonnen zu haben. Jörg Mertens ist seit 2014 im LTV Trainer. Davor war er zweieinhalb Jahre für die JSG Wuppertal tätig.

Er ist Trainer der E- Jugend und Co- Trainer der D- Jugend im Verein. Außerdem ist er noch als Kreisauswahltrainer des Jahrgangs 2003 beim Handballkreis Wuppertal in Funktion und besitzt die Trainer C- Lizenz.

Mit Jörg Mertens hoffen wir die Jugendarbeit wieder mit neuen Impulsen zu befeuern um in den nächsten Jahren wieder schlagkräftige Jugendmannschaften am Start zu haben.

Auch für unsere A- Jugend die die Qualifikation zur Nordrheinliga für die nächste Saison hat, suchen wir weiter noch Spieler die sich in dieser attraktiven Liga beweisen und Ihre Entwicklung voran bringen wollen.

Qualifizierte Trainer und ein förderndes Umfeld sind vorhanden, um diese Spieler in ihrer Entwicklung weiter nach vorn zu bringen.

Go back