Kantersieg der D-Jugend

| D Jugend Berichte

Mit einem verdienten 29:4 Kantersieg bescherte unsere D-Jugend, nach der knappen Auftaktniederlage letzte Woche, ihrem neuen Trainer Jannik Ronge, unterstützt durch E-Jugend Trainer Maximilian Ross, einen gelungen Einstand in sein neues Tätigkeitsfeld.

Auch wenn der Gegner vom ASV Wuppertal, heute in seinen personellen Möglichkeiten durchaus eingeschränkt war, stand am Ende ein auch in der Höhe verdienter Auswärtssieg auf dem Plan der eindeutige zeigte, dass die ersten gemeinsamen Trainingseinheiten bereits Früchte getragen haben. Ein Sieg der gesamten Mannschaft die einmal mehr beweist, dass die Entscheidung, die Mannschaft an den Start zu bringen, genau die Richtige war und für die individuelle Förderung der eingesetzten Jungs durchweg von Vorteil ist. So können sich die Jungs weiter entwickeln und werden uns allen zukünftig noch viel Freude bereiten.

Weiter so Männer, einfach toll!!!

Go back