Niederlage gegen Verlustpunkt-freien Tabellenführer

| 2. Damen Berichte

Am vergangenen Samstag war man zu Gast bei der Drittvertretung vom TB Wülfrath. Die Wülfratherinnen stehen auf Platz 1. der Tabelle, was die zweite Damen nicht davon abhielt sich hohe Ziele zu stecken. Nach dem die Langerfelderinnen gut ins Spiel starteten, kam es zu vielen leichtfertigen Ballverlusten. Gegen Ende der ersten Halbzeit fing man sich wieder und konnte noch ein paar Bälle im Tor versenken.

Nach der Halbzeit (20:13) war man mehr auf sich selbst, denn auf das Spiel konzentriert aber auch die Wülfratherinnen konnten ihre Stärken nicht mehr durchgehend abrufen, so endete die Partie 32:19. Für die kommenden Aufgaben gilt es wieder fokussierter zu Werke zu gehen. Positiv aus Sicht der Langerfelderinnen war es dennoch 19 Tore auf der Haben-Seite vorweisen zu können.

Dank geht an die mitgereisten Fans.
Weiter geht es nun am 07.03.2020 gegen die Zweitvertretung vom Team CDG/ DAV Barmen.

Go back