SG Langenfeld 2 vs. LTV Wuppertal 2

| 2. Herren Berichte

Am Samstag den 14.04.18 müssen die LTV Jungs zum Spitzenreiter der Liga nach Langenfeld reisen. Eine Herkules Aufgabe die die Langerfelder Männer nur mit 110% Leistung und dem Wohlwollen von Fortuna meistern können. Im Hinspiel an der Buschenburg gab es eine deutliche Niederlage mit 15:24 .Die Langenfelder die seit dem 8. Spieltag durchgehend an der Spitze stehen sind eine durchgängig gut besetzte Mannschaft ohne überragende Torschützen, aber sehr stark im Kollektiv.

Trotzdem sollte man das Spiel nicht schon im Vorfeld als verloren sehen, da unsere Jungs in letzter Zeit immer wieder gezeigt haben das sie sich zu tollen Leistungen aufraffen können. Mannschaftliche Geschlossenheit und möglichst viele Fans die die Mannschaft unterstützen sind dazu allerdings nötig. Also am Samstag alle Fans ab nach Langenfeld und die Männer lautstark anfeuern, damit vielleicht doch eine Überraschung rausspringt.

Zurück