Sieg im hitzigen Duell gegen HSG Velbert/ Heiligenhaus

| 2. Damen Berichte

Wir eröffnen den Spieltag aus Sicht der Senioren mit einem Sieg für den LTV. Wie zu erwarten, war es eine temporeiche Partie, in der es uns schwer fiel uns in die passende Stimmung rein zu bringen. Hilfreich war es nicht, dass wir erneut nur auf einen kleinen und angeschlagenen Kader zurückgreifen konnten. Schmankerl war sicherlich das Hebertor unserer Außenspielerin Linda Krüger. Im späteren Verlauf der Partie, verletzte sie sich leider schwerer und stand somit nicht mehr zur Verfügung und auch Paulina Benninghoven musste nach einem unglücklichen Zusammenprall erstmal ein paar Minuten pausieren.

Die zwei Punkte bleiben in der Buschenburg und wir somit zweitplatzierter in der Tabelle. Auch solche Spiele muss man erstmal gewinnen 💪🏻

#ltpooow #festungbuschenburg #nieohnemeinteam

Go back