Steigerung trotz deutlicher Niederlage unserer E-Jungs

| E Jugend Berichte

Wer das Ergebnis sieht (12:35/7:17), der könnte annehmen unsere E-Jugend hätte heute Vormittag versagt. Wer aber das Hinspiel (2:48) gegen den unangefochtenen Spitzenreiter von Mettmann Sport gesehen hat, der hat heute früh die tolle Entwicklung erkannt und zur Kenntnis genommen, die unsere Jungs seit der deutlichen Hinspielniederlage genommen haben.

Mannschaftlich geschlossen stand man in in der Abwehr von Beginn an sehr ordentlich und vorne wurde über die agilen Spieler Druck aufgebaut und häufig auch erfolgreich abgeschlossen. Das die körperlich überlegenen Mettmann sich am Ende dennoch verdient durchzusetzen wussten, war für alle Beteiligten kein Beinbruch, stand doch die eigene Entwicklung im Vordergrund und wenn man gesehen hat, wie toll die Jungs zusammen gespielt und gekämpft haben, dann können Trainer, Mannschaft und Eltern schon zurecht stolz sein auf das Gezeigte und die Freude auf das was aus diesem Team noch entstehen kann, lässt alle zusammen absolut positiv in die Zukunft blicken.

Zurück