Testspiel der Zwoten

| 2. Herren Berichte

Im ersten Testspiel der Vorbereitung unterlag unsere Zwote am Samstag nach 3x25 Minuten dem Oberligisten vom BHC 2 mit 39:30. In einem Spiel, dass unter Einhaltung der strengen Corona-Verordnungen stattfand, war beiden Teams die große Freude anzumerken, das der Spielbetrieb langsam wieder in Gang kommt. Beide Trainer waren insgesamt sehr zufrieden mit den Auftritten ihrer Teams und waren sichtlich froh, dass der hohe Aufwand an Voraborganisation Früchte getragen hatte und die Begegnung reibungslos über die Bühne ging. Vor der Begegnung bedankte sich die Mannschaft vom BHC 2 bei unserem Team, das mit insgesamt 3 gewonnenen Punkten gegen den BHC Konkurrenten von den Bergischen Panthern, nicht unerheblich zum letztendlich verdienten Aufstieg der Löwen beigetragen hatte. Eine tolle Geste der Truppe um Kapitän Artmann, die nach einer sehr anspruchsvollen Begegnung, mit einem (oder auch 2-3😉) gemeinsamen Kaltgetränken abgerundet wurde.

Go back