Vorfreude auf Saisonstart mit Matchday

| News Abteilung

Mit einem gemeinsamen Matchday starten am kommenden Sonntag die Handballer des LTV Wuppertal in die neue Meisterschaftssaison! Den Beginn macht morgens um 11.30 Uhr die bereits letztes Jahr so erfolgreiche D-Jugend in der Bestengruppe gegen den Vohwinkler STV.

Im Anschluss geht die 3.Herren in der Bezirksliga um 13 Uhr gegen TVD Velbert an den Start. Danach spielen die 2.Herren in der Verbandsliga um 15 Uhr gegen ETB SW Essen. Zum Abschluß treffen dann die 1.Herren in der Oberliga um 17 Uhr auf die SG Langenfeld 2.

„Wir freuen uns alle riesig, dass es wieder einen kompletten gemeinsamen Heimspieltag aller Teams gibt und hoffen auf regen Zuspruch der Fans. Darum haben wir auch ganztägig das Catering mit zahlreichen neuen Angeboten geöffnet“, so LTV-Abteilungsleiter Marc Ross.

Zurück