Zwei Verlängerungen, ein Rückkehrer: LTV stellt Weichen für die Zukunft

| News Herren

Zurück bei LTV: Rouven Jahn

Noch vor Jahresablauf sind die ersten Personalien bei den Oberligaherren des LTV Wuppertal für die kommende Saison geklärt. Aus dem aktuellen Kader gaben die Urgesteine Florian Görigk (24) und Sven Pack (26) ihre Zusage für ein weiteres Jahr. Dazu kommt mit Rouven Jahn ein Rückkehrer. Der 26jährige Mittelmann spielte ein Jahr für den Ligakonkurrenten DJK Unitas Haan.

„Nach der Neustrukturierung in und um die Mannschaft zum Ende der letzten Saison, wäre er gerne geblieben, stand aber schon bei Haan im Wort. Jetzt hat es mit der Rückkehr geklappt wir freuen uns einen weiteren Wuppertaler im Team zu haben. Zu Beginn des neuen Jahren werden wir die Personalplanungen weiter vorantreiben und wollen so früh es geht den Kader komplettieren“, meinte der technische Leiter und stellvertretende Abteilungsleiter Achim Balzer.

Go back